Die Giovane-Elber-Stiftung unterstützen und einen

Abend mit Giovane Elber bei seiner Charity-Gala gewinnen!

Einmal FC Bayern Legende Giovane Elber persönlich treffen und sich mit Ihm gemeinsam auf seiner Charity-Gala über seine Zeit als Fußballprofi austauschen. Auf diese Chance hast Du schon immer gewartet? Dann sei dabei!

Auf der Charity Fundraising Plattform www.viprize.org haben Fans aktuell die Möglichkeit, ein persönliches Treffen mit der FC Bayern Legende Giovane Elber bei seiner diesjährigen Jubiläumsgala zu gewinnen. Zusätzlich gibt es viele weitere tolle Preise, die man für seine Unterstützung zugunsten der Giovane-Elber-Stiftung je nach Spendenhöhe garantiert erhält, wie z.B. persönlich gewidmete Autogrammkarten, unterschriebene Trikots und vieles mehr!

Das Prinzip ist ganz einfach – je größer die Spende für die Giovane-Elber-Stiftung, desto höher ist die Gewinn-Chance auf den Hauptpreis (Meet and Greet mit Giovane Elber) und desto hochwertiger sind die zusätzlichen kleinen Preise, die man garantiert erhält. Durch das Teilen der Aktion über Facebook, Twitter oder per Email steigen automatisch die Gewinn-Chancen auf den Hauptpreis. Zusätzlich kann man über eine Geschenk-Funktion auch seinen Freunden Lose für dieses unvergessliche Erlebnis und viele weitere tolle Preise schenken.

Der Gewinner der Aktion, der am 18.11.2018 ausgelost wird, kann sogar eine Begleitperson zu diesem tollen Erlebnis mitnehmen. Flug und Hotel sind natürlich in dem Hauptgewinn inklusive!

Wie wichtig ihm dieser Einsatz ist und warum, erläuterte Giovane Elber vor Beginn der Aktion: “ Geprägt durch meine eigene Kindheit und Erziehung, möchte ich mich nicht mit dem Elend von Straßenkindern abfinden. Ich möchte ihnen eine Chance auf ein menschenwürdiges Leben bieten.“

Unterstützt die Giovane-Elber-Stiftung und macht mit unter: www.viprize.org/elber