Reisen Sie mit uns nach Brasilien!

Vom 23.08. bis 07.09.2019 reisen wir wieder nach Brasilien, um Land und Leute kennenzulernen, aber vor allem auch, um die Kinder in unseren Projekten in Londrina zu besuchen. Dieser Tag mit den Kindern ist immer ein Highlight der Brasilienreise der Giovane-Elber-Stiftung.

Erleben Sie mit uns die Iguaçu-Wasserfälle, den Norden des Pantanal, Brasília und Rio und am Ende die Heimat von Heinrich und Thomas Manns Mutter Julia: Paraty. Die Reise mit maximal 20 Personen verspricht viele Natur- und Kulturerlebnisse und schöne Begegnungen!

Reiseleitung: Martina Merklinger

Reisebeschreibung Brasilien 2019

Nähere Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage: info@giovane-elber-stiftung.de

Aufgrund der wenigen Anmeldungen haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr mit der Reise auszusetzen und für 2020 einen neuen Anlauf zu nehmen. Wenn Sie sich für eine Brasilienreise im kommenden Jahr interessieren, melden Sie sich bitte bei uns mit einem gewünschten Zeitfenster in den baden-württembergischen Schulferien und Ihrem obersten Reiseziel. Giovane wird sich auch 2020 die Zeit nehmen, um gemeinsam mit uns die Kinderprojekte in Londrina zu besuchen.

Schreiben Sie uns an: info@giovane-elber-stiftung.de

H.F.