Auch dieses Jahr waren wir wieder mit unserem Stand am Winterbacher Weihnachtsmarkt vertreten. Unseren Helfer /-innen ist ein großes Dankesschön geschuldet, für die tolle und engagierte Arbeit, bei eisigen Wetterbedingungen. So konnten 2.400 Lose für einen guten Zweck verkauft werden.

Danke an all die fleißigen Loskäufer, die mit Ihrem Kauf unsere Projekte unterstützt haben. Außerdem konnten wieder unsere Kinderkalender 2020 erworben werden. Auch dem Kalenderteam ein dickes Dankeschön für Ihren Einsatz.

Ebenfalls bedanken wollen wir uns bei Hermann Ohlicher vom VfB Stuttgart, der zu einer Autogrammstunde an unserem Stand vorbeikam und seiner neue Lebensgefährtin Heidi Bloss, die Ihr neues Buch Fietes Tagebuch an unserem Stand vorstellte, signierte und verkaufte. Die Hälfte des Erlöses geht an unsere Stiftung. Auch hierfür recht herzlichen Dank.