1. Besuch Shree Sundara Devi School am 08.11.2021
Die Schule hat sich dank unserer Unterstützung zu einer sehr angesehen Bildungsstätte entwickelt. Die Kinder sind super motiviert und es geht ihnen sehr gut. Diese Schule braucht keine große weiter Unterstützung von uns. Durch Finanzierung der beiden Lehrer haben die Kinder die Möglichkeit gut Englisch zu lernen, was für nepalesische Kinder essentiell ist um überhaupt eine Chance zu haben.
Auf den beiden ersten Bildern sind ein Teil der letzten Neuanschaffung zu sehen.

2. Besuch Shree Janashakti School 09.11.2021
Auch diese Schule ist dank unserer Unterstützung bestens ausgestattet. Die Kinder sind fröhlich und tragen alle die Trainingsanzüge. Die neuen  Musikinstrumente wurden sofort gespielt, dazu wurde mit selbst gedichteten Liedern gesungen und traditionelle Tänze vorgeführt. Lehrer und Kinder waren voller Dankbarkeit!