Wie jedes Jahr gestalten wir zusammen mit der brasilianischen Grafikerin Daniella Winkler und mehreren Fotografinnen und Fotografen aus Brasilien und Deutschland einen Jahreskalender. Er enthält Fotos aus Brasilien, Indien und Nepal.

Auf der Vorderseite sind Portraits von Kindern aus unseren Projekten abgebildet, auf der Rückseite ein Landschafts- oder Stimmungsbild aus dem jeweiligen Land. Unser Kalender ist wie immer farbenfroh und vielfältig und findet in seinem inzwischen verkleinerten Format überall einen Platz – entweder an der Wand oder als Aufsteller auch auf dem Tisch.

Der Kalender ist gegen eine Spende ab 8 Euro erhätlich, zum Beispiel im Weltladen an der Planie, Charlottenplatz Stuttgart. Wenn er per Post verschickt werden muss, bitten wir um eine zusätzliche kleine Spende. Am besten direkt an uns wenden:

info@giovane-elber-stiftung.de