Bei tollem Wetter, nämlich weihnachtlich kalt aber sonnig, fand am 1. Advent der Winterbacher Weihnachtsmarkt statt.
Unser Stand war gut besucht, unsere Lose waren gegen 16.30 Uhr schon alle verkauft, die Preise wurden bis abends noch abgeholt.
Außerdem konnte wieder unser toller Kalender und Weihanachtskartn von Thietz erworden werden.

Sie haben interesse an unserem Kalender oder Weihnachtskarten?

Kein Problem, Kalender sind gegen eine Spende ab 10,- EUR und die Weihnachtskarten+Umschalg in DIN A5/A6 für 1,- EUR und A4 für 2,- EUR zu erhalten.

Mail an: info@giovane-elber-stiftung.de
Betreff: Kalender und/oder Weihanchtskarten

Unser Dank gilt den Sponsoren, Unterstützer und Helfer die zum Gelingen des Weihnachtsmarktstandes beigetragen haben.

Danke an:

• Katarina und das Deko-Team für die Organisation der Tombola und Schmücken des Standes
  • Martina, Giovane und Heiko haben sich um Trikots gekümmert
  • Rolf, Roland und Sven kümmerten sich um den Auf-/Abbau des Standes
  • Rudi hat den Lagerplatz für unseren Stand bereitgestellt
  • den frierenden Standhelfernen…Doris, Gerda, Iraci, Traude, Anton, Peter
  • Dem Nikolaus dürfte warm gewesen sein unter seinem langen Gewand, nicht wahr, Armin

DANKE an alle für den jeweiligen Einsatz! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen! Auch jendem gebührt großer Dank :-).

Dem Weihnachtsmarkt würde etwas fehlen, wenn wir diesen Stand nicht machen würden. Insofern: der nächste Weihnachtsmarkt kommt bestimmt!