Surprise

Ein ganz besondere Überraschung machten uns Dennis Reher und Magnus Stoffer von der Firma Zickzack UG & CO. KG aus Hamm. Beide hatten sich am Sonntag morgen von Hamm aus auf den Weg nach Winterbach gemacht, um uns einen Scheck in Höhe von 2.000,- EUR zu überreichen.

v.l. stell. Vorstandsvorsitzende Dr. Martina Merklinger, Magnus Stoff  Betriebsleiter Zickzack, Armin Werner Mitglied des Stiftungsvorstands, Dennis Reher Inhaber Zickzack, Schatzmeister Dr. Sven Wünsche

Dennis Reher und Magnus Stoff haben Verein & Stiftung über Rolf Knoll kennengelernt und sich daher entschlossen uns und unsere Arbeit mit Ihrer Spende uns zu Unterstützen.
Wir danken Dennis Reher und Magnus Stoff sowie der Firma Zickzack UG & Co. KG für Ihre Spende.