Am Samstag den 07.09.2024 fand bei im Golf- und Landclub Haghof ein Chartiy Golfturnier zu Gunsten unserer Stiftung statt.

Unser besonderer Dank gilt dem Golf- und Landclub Haghof e.V., der seine Anlage für das Turnier zur Verfügung gestellt hat.

Außerdem den Ausrichtern Dr. Jan Videl, Dr. Rainer Roser und Mario Roser aus Fellbach und den 82 Teilnehmern/-innen, die mit den Sponsoren zum gelingen des Turnieres beigetragen haben und eine stolze Summe zu Gunsten der Stiftung gespendet haben.

Gespielt wurde über 18 Löcher bei bestem Wetter und jede/-r Teilnehmer/-in konnte sein Können zeigen.

Zwischendurch konnten sich die Spieler am Fingerfood-Buffet stärker bzw. Getränke zu sich nehmen.

Gewinner waren alle, die am Turnier teilgenommen haben.

Zum Abschluss des gelungenen Tages gab es am Abend die Preisverleihung und ein gemeinsames Abendessen, so dass der erfolgreiche Tag in einem kleinen, festlichen Rahmen zu Ende ging.