Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Giovane-Elber-Stammtisch im Atelier des Malers Klaus Kinter:

Kommen Sie zu unserem Stammtisch am 5.9., den wir in diesem Monat anders organisieren als sonst: Wir besuchen um 19 Uhr den Künstler Prof. Klaus Kinter in seinem Maleratelier in Geradstetten. Gegen eine Spende ab 15 Euro gibt es dort zuerst einen kleinen Umtrunk, anschließend ein leichtes Abendessen mit Fleischkäse und Salaten sowie Getränken vom Buffet. Prof. Kinter kennt Brasilien von eigenen Reisen und hat einige Gemälde dort angefertigt, die er den Gästen zeigen wird. Dieser Atelierstammtisch findet im Zusammenhang mit der Kunstversteigerung statt, die der Elber-Hilfsverein am 1.12. in Winterbach durchführt und die Klaus Kinter durch Stiftung von Kunstwerken unterstützt. Die dort erzielten Erlöse sowie die Spenden beim Stammtisch kommen den Kinderhilfsprojekten in Brasilien zu Gute.

Anmeldung bis 3.9. unter: info@giovane-elber-stiftung.de (Teilnehmerzahl begrenzt!)

Die Adresse wird nach Anmeldung bekanntgegeben.