Lade Veranstaltungen

Gerne machen wir Sie auf ein besonderes Event im schönsten Weinkeller Europas aufmerksam. Der neu gestaltete Holzfasskeller ist in hervorragendem Glanz erstrahlt. Es werden feinste Weine serviert, verbunden mit einer köstlichen Brotzeit. Damit jedoch noch nicht genug. Die leidenschaftlichen Musiker der Gruppe „VIERtuos“ werden Sie an diesem Abend mit klassischen Oldies in beste Stimmung versetzen.
Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit. Lassen Sie sich von unserem Programm verwöhnen. Sie werden begeistert sein.

Freitag, den 12. November 2021 im Hofkeller der Residenz, Residenzplatz 2A, 97070 Würzburg
Treffpunkt: 19 Uhr am Brunnen vor der Residenz

Der Erlös dieser Veranstaltung geht an die Sozialprojekte der Giovane-Elber-Stiftung, seinem Verein zur Förderung brasilianischer Straßenkinder e.V. und an die Würzburger-Kindertafel.

Bei Interesse melden Sie sich am besten direkt bei Herrn Bruno Rath, den viele von Ihnen bereits kennen, da er sich schon seit vielen Jahren für die Kinder unserer Projekte einsetzt. Seine Emailadresse: brunello.rath@web.de