Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am 22.09.2018 findet zur Nachlese der Brasilienreise ein Brasilienabend statt.

Dieser findet ab 19:00 Uhr in der Lehenbachhalle, Schulstr. 1, 73650 Winterbach statt.

Bei Feijoada und brasilianischen Getränken, Bildern von der Brasilienreise 2018 und Ausblick auf die Reise 2019 sollen die Eindrücke der Reise auf alle nochmals wirken und der ein oder andere, der diese Reise noch nicht mitgemacht hat, überlegt es sich vielleicht 2019 dabei zu sein.

Martina Merklinger wird die Reise für 2019 vorstellen, sowie die Reiseleitung übernehmen. Geplant ist wieder ein Reisezeitraum Mitte August / Anfang September. Die grobe Reiseroute steht auch schon fest. Wünsche können allerdings noch geäußert weren, der Vorteil einer frühen Reiseanmeldung.

H.F.