Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Faszinierende Brasilienrundreise mit Natur, Kultur und Kinderprojekten

Inzwischen ausgebucht!

Emotionale Höhepunkte mit Giovane Elber und unseren Kinderprojekten gleich zu Beginn der Reise. Dann die beeindruckenden und donnernden Iguazu-Wasserfälle, das Naturwunder Pantanal mit atemberaubender Tierwelt, die lebendigste Vielvölkerstadt Brasiliens Salvador da Bahia mit Capoeira und Trommelmusik, Strandleben, Bootsausflug, goldverzierten Kirchen und denkmalgeschützten Kolonialhäusern. Zum Abschluss dann noch die „Cidade Maravilhosa“ Rio de Janeiro mit Christusstatue und herrlichen Rundblicken vom Corcovado und Zuckerhut. Außerdem Maracanastadion, Sambadrom, Nachtleben, Copacabana und vieles mehr. Eine Reise, die es in sich hat – und das zu einem konkurrenzlos günstigen Preis von 3300 Euro im Doppelzimmer bzw. 3600 Euro im Einzelzimmer! Der zu erwartende Überschuss der Reise geht als Spende an unsere Kinderprojekte. Somit erfüllen die Mitreisenden auch noch einen sozialen Zweck.

Für die Brasilienreise vom 18.8. bis  2.9.2018 können wir maximal noch 4 Plätze anbieten. Bei Interesse bitte baldmöglichst melden (Tel.07181/74047 oder schrade@giovane-elber-stiftung.de). Reiseprogramm hier: Brasilienreise 2018