Lade Veranstaltungen

Kunstauktion zu Gunsten von Lar Vida in Bahia, dem neuen Kooperationsprojekt der Giovane-Elber-Stiftung mit Primavera e.V.

Hansen Bahia war ein deutsch-brasilianischer Künstler, der vor allem in Bahia wohnte und wirkte. Auf dem Erbweg wurde der Deutsch-Brasilianischen Gesellschaft e.V. (DBG e.V.) eine ganze Reihe Werke dieses Künstlers überlassen – mit der Auflage, bei Verkauf den Erlös einem Sozialprojekt zu spenden. Lar Vida in Bahia wurde als Projekt ausgewählt. Lar Vida ist ein Sozialprojekt, dessen Kinder von der Giovane-Elber-Stiftung und Primavera e.V. unterstützt werden. Einige Blätter des Künstlers wurden bereits verkauft; die restlichen gehen nun in die Auktion, die am 9. Juni in Bonn stattfindet. Wer Lust hat mitzusteigern, kann sich direkt an das Auktionshaus wenden.

Link zum Onlinekatalog