Lange Nacht der Konsulate

Honorarkonsulat von Brasilien

Freitag, 25. September 18 bis 22 Uhr

Die Giovane-Elber-Stiftung und der Verein zur Förderung brasilianischer Straßenkinder e.V. wurden vom Honorarkonsulat Brasilien eingeladen, bei der Langen Nacht der Konsulate mitzuwirken. Gemeinsam mit der Deutsch-Brasilianischen Gesellschaft e.V. stellen wir in den Räumen des Konsulates unsere Projekte in Brasilien sowie in Indien und Nepal vor. Außerdem werben wir für den neuen Kalender 2021, der bereits in Planung ist und für den wir wieder Logoinserenten suchen. Der neue Kalender 2021 wird erstmals Fotos auch aus Indien und Nepal beinhalten.

„Die Lange Nacht“ im Brasilianischen Honorarkonsulat beginnt um 18 Uhr und sieht bis 22 Uhr verschiedene Programmpunkte vor, da sich wegen der derzeitigen Bestimmungen nicht alle Gäste zum selben Zeitpunkt in den Räumen befinden dürfen.

Nähere Informationen zur Langen Nacht der Museen:

oder im Büro des Honorarkonsulates: bras.konsulat@LBBW.de