Kommt zu unseren gemeinsamen Aktion!!!!

Am Freitag, den 14.10 ist es endlich soweit: Wir feiern die Einweihung von Gourmet Geschenke Eckle.
Und es wird ein Fest! Gemeinsam erwarten euch vor Ort von 14 bis 18 Uhr ganz besondere Highlights:
Genießt köstliches Fingerfood aufs Haus, lasst euch Prosecco und Frizzante schmecken und euch vom Hüftschwung unserer Sambatänzerin mit toller Musik verzaubern!
Für den kleinen Nervenkitzel erwartet euch noch eine Tombola mit großen und kleinen Losen – und das beste daran: Alle Einnahmen sowie 10% vom Umsatz am Eröffnungstag kommen der Giovane Elber Stiftung zu Gute.
Wir können es kaum noch erwarten und freuen uns auf zahlreiche Besucher, die diesen besonderen Tag mit uns unvergesslich machen werden. „
Die Details zur Veranstaltung/Einweihung:
Freitag: 14.10. ab 14 – 18 Uhr
– Sambatänzerin vor Ort