Lade Veranstaltungen

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am 23.07.2021  in der alten Kelter Winterbach statt.

Einlass: 18.30 Uhr

Beginn: 19:00Uhr

Nach aktuellem Stand dürfen an der Präsenzveranstaltung nur Mitglieder, welche die GGG-Regeln erfüllen und unter Einhaltung der AHA-Regeln, teilnehmen:

• Getestete Personen ab 6 Jahren (anerkannter Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden, bitte z.B. im Testzentrum des Heimatortes durchführen)
  • Geimpfte Personen (vollständiger Impfschutz frühestens 14 Tage nach zweiter Impfung, bei Impfung mit Johnson & Johnson 14 Tage nach der Impfung)
  • Genesene Personen (PCR-Test, der mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate alt ist)

Außerdem gibt es die Möglichkeit sich Online zur Mitgliederversammlung in der Alten Kelter zuzuschalten.

Die Mitglieder erhalten hierzu mit der Einladung einen Einwahllink sowie die Tagesordnung.

Anträge müssen bis zum 14.07.2021

• per Mail an info@giovane-elber-stiftung.de
  • Schriftlich an Verein zur Förderung Brasilianischer Straßenkinder e.V. c/o Dr. Sven Wünsche Goldammerweg 34, 73650 Winterbach

eingereicht werden.