Wann: 12.04.2019

Wo: in der Kelter Winterbach

Teilnehmer: max. 50 Personen

Termin schon mal vormerken!!!!!!!!

Mit Rudolf Knoll, Redakteur des internationalen Weinmagazins VINUM, Pressechef der Weinelf Deutschland und Deutscher Heeresmeister im Fußball 1969. Der vielfach ausgezeichnete Journalist, der in den siebziger Jahren Fußballreporter war und dann zum Weinjournalismus übersiedelte, präsentiert eine denkwürdige Weinauswahl auch mit Gewächsen aus der Heimat von Giovane Elber, Brasilien, mit spannenden Weinen aus dem südafrikanischen Weingut von Franz Beckenbauer und feinen Tropfen von Andrés Iniesta, dazu einer Auswahl aus dem Repertoire der Mitglieder der Weinelf Deutschland, der Nationalmannschaft der Winzer (Europameister 2014, Vize-Europameister 2016 und 2018).

Garniert wird die Verkostung durch Anekdoten aus der Welt des Fußballs und des Weines.

Die Einnahmen kommen vollständig der Giovane Elber-Stiftung zugute. An dieser Stelle schon mal vielen Dank an Rudolf Knoll und alle Mitwirkenden!

Hier geht es zum Programm und zur Anmeldung!