EINLADUNG zur Jahreshauptversammlung

des Vereins zur Förderung brasilianischer Straßenkinder e.V.

Als stellvertretende Vorsitzende lade ich alle Mitglieder, Unterstützerinnen und Unterstützer des Vereins zur Förderung brasilianischer Straßenkinder e.V. fristgemäß zur Mitgliederversammlung ein:

Donnerstag, 06.06.2024 19:30 Uhr
VfL-Vereinsheim „Zum Stelio“
Lerchenstr. 59
73650 Winterbach

Hören Sie die Berichte aus unseren Projekten in Brasilien, Indien und Nepal, erfahren Sie, was sich seit der letzten Mitgliederversammlung im Verein getan hat und was geplant ist. Sie sind herzlich eingeladen mitzudiskutieren und im Verein aktiv mitzuwirken.

TAGESORDNUNG
1. Begrüßung und Eröffnung
2. Jahresbericht der stellvertretenden Vorsitzenden
3. Berichte aus den Projekten
4. Finanzbericht des Schatzmeisters
6. Entlastung der Kassenprüfer
8. Wahl der beiden Kassenprüfer / 1 Jahr
9. Diskussion über Außenauftritt von Verein und Stiftung als „Marke“
10. Sonstiges

Anträge zur Tagesordnung oder Ergänzungen bitten wir schriftlich, bis spätestens eine Woche vor dem Tag der Mitgliederversammlung an info@giovane-elber-stiftung.de zu schicken.

Wir freuen uns, wenn viele Mitglieder an der Versammlung teilnehmen. Deshalb bitten wir ausdrücklich zahlreich zu kommen! Gerne dürfen Interessierte für 20 Euro Jahresbeitrag noch am 06. Juni oder davor Mitglied werden.

Die Formulare dazu werden bereit liegen.

Man findet sie auch unter: Anträge – Giovane-Elber-Stiftung

Im Namen des Vorstandes grüße ich herzlich und hoffe auf eine große Mitgliederversammlung.

Dr. Martina Merklinger
Stellvertretende Vorsitzende Verein zur Förderung brasilianischer Straßenkinder e.V.