Lade Veranstaltungen

Vor unserem nächsten Stammtisch treffen wir uns wieder in einem Atelier: um 17.30 Uhr bei dem Bildhauer Christoph Traub. Es ist der vierte Atelierbesuch, den wir nun organisieren und mit dem wir auf die Kunstversteigerung am 1. Dezember vorbereiten. Bei diesen Atelierbesuchen erfahren Sie viel über die Arbeit eines Künstlers, haben die Gelegenheit zum Gespräch mit ihm und können seine Kunst voll auf Sie wirken lassen.

Der Schorndorfer Bildhauer Christoph Traub ist der Giovane-Elber-Stiftung und Hilfsverein schon lange sehr verbunden und nimmt auch in diesem Jahr wieder an der Kunstversteigerung teil. Kleine und große Skulpturen werden wir in seiner Werkstatt zu sehen bekommen, fertige und welche, die sich noch im Entstehungsprozess befinden.

Gegen eine Spende ab 5 Euro gibt es einen kleinen Umtrunk mit Saft und Wein. Die Spenden beim Atelierbesuch sowie die bei der Kunstversteigerung erzielten Erlöse kommen den Kinderhilfsprojekten in Brasilien zu Gute.

Anschließend – gegen 19.30 Uhr – begeben wir uns in das naheliegende Restaurant Himmelreich, Stuttgarter Str. 75, 73614 Schorndorf zu unserem regulären Stammtisch.

Restaurant Himmelreich

Zur besseren Planung bitten wir für den Atelierbesuch um Anmeldung unter: info@giovane-elber-stiftung.de, für den Stammtisch braucht es keine Anmeldung. Selbstverständlich kann man auch nur das Atelier oder auch nur den Stammtisch besuchen.

Die Adresse des Ateliers wird nach Anmeldung bekanntgegeben