Cintia und Giovae Elber freuen sich bei der Verteilung von Lebensmittelpaketen an die Familien der Kinder im Pestalozzi-Zentrum über die Unterstützung vieler Menschen in Londrina! Unter der Koordination von Dona Nady Dequeiche erhalten diese Familien, die jetzt kein Einkommen beziehen, Grundnahrungsmittel, wie Reis, Bohnen, Sojaöl. Auch enthalten die gespendeten Pakete Seifenstücke und Reinigungsprodukte, da die Hygiene jetzt während der Coronapandemie besonders wichtig ist.

Das Pestalozzi-Zentrum ist eine Betreuungseinrichtung in der Favela Franciscata und wird von der Giovane-Elber-Stiftung maßgeblich finanziert.

In den Projekten in Tupche (Nepal) und Komaliyur (Indien) sieht es anders aus, denn dort sind die Familien, die jetzt keine Einkommen mehr haben, auf die Lebensmittelspenden angewiesen, die aus dem Ausland finanziert werden. Die Giovane-Elber-Stiftung und Hilfsverein helfen auch hier.

Wenn Sie uns bei der Arbeit für die Kinder in Tupche und Komaliyur unterstützen möchten, spenden Sie an: Verein zur Förderung brasilianischer Straßenkinder e.V. Winterbacher Bank IBAN: DE98600694620017373000 BIC: GENODES1WBB.
Der Verwendungszweck „Indien“ oder „Nepal“ reicht, wenn die Spende zweckgebunden sein soll. Für Spenden ab 200 Euro erhalten Sie automatisch eine Steuerbescheinigung. Vielen Dank!