Lade Veranstaltungen

Echte brasilianische Feijoada, gekocht von Iraci Mariano, dazu eine brasilianische Caipirinha (mit oder ohne Alkohol), das gibt es am 28. November im Gemeindehaus St. Konrad im Stuttgarter Osten! Wer dieses brasilianische Traditionsgericht noch nicht gegessen hat, kann es jetzt bei uns probieren. Und diejenigen, die Iracis Feijoada bereits kennen, wissen, dass sie dort ein Gaumenschmaus erwartet.

Zu moderaten Preisen gibt es zu essen und zu trinken (Feijoada zu 8 Euro, Caipirinha zu 4 Euro, Nachtisch für 2 Euro usw.).

Für ein kleines Programm mit brasilianischer Musik und Bildern aus dem tropischen Land ist ebenfalls gesorgt; auch kann man sich über die Kinderhilfsprojekte des Vereins sowie die Reise nach Brasilien informieren, die zu unseren Projekten in Giovanes Elbers Heimatstadt Londrina führt, sowie zu touristischen Sehenswürdigkeiten wie Pantanal, Brasília, Rio de Janeiro, Paraty. Reisen Sie mit uns nach Brasilien, vom 21. August bis 5. September 2020!

Außerdem wird der Brasilien-Kinder-Kalender 2020 druckfrisch vorliegen!

Anfahrt zum Gemeindehaus St. Konrad am besten mit dem ÖPNV: U15 (Haltestelle Stafflenbergstraße).

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung unter:
info@giovane-elber-stiftung.de