Unser Jubiläumsbuch anlässlich 20 Jahre Verein zur Förderung brasilianischer Straßenkinder findet sehr viel Gefallen. Wir verkaufen es deshalb auch für 15 Euro als nettes Weihnachtsgeschenk (es kann hier per mail bestellt werden). Außer Büchern verkaufen wir auch noch für 12 Euro unsere Kinderkalender (auf der Vorderseite der Kalenderblätter sind unsere Kinder von Londrina abgebildet, auf der Rückseite wieder schöne Motive von unseren jährlichen Brasilienreisen). Auch der Kinderkalender kann hier per mail bestellt werden. Falls Sie sich für Patenschaften für unsere Projekte und Kinder interessieren, melden Sie sich bitte hier per mail. Ebenso bei Interesse an einer Mitgliedschaft im Verein zur Förderung brasilianischer Straßenkinder e.V.